Europa-Forschung in Konstanz. Ein Lagebericht

Vortrag von Albrecht Koschorke an der Universität Sarajevo (online) Moderation: Prof. Dr. Vahidin Preljević

Der Lehrstuhl für deutschsprachige Literatur und Kulturtheorie an der Philosophischen Fakultät der Universität Sarajevo beehrt sich, zu einem Online-Vortrag von Prof. Dr. Albrecht Koschorke (Universität Konstanz) am 18. Mai um 18:30 einzuladen.

Der Vortrag von Prof. Koschorke unter dem Titel Europa-Forschung in Konstanz. Ein Lagebericht ist eine Auftaktveranstaltung zur Erasmus+-Partnerschaft, die zwischen den Universitäten Konstanz und Sarajevo seit Herbst 2020 besteht. Zu den Schwerpunkten der Partnerschaft gehören, neben dem Austausch von Studierenden und Lehrenden, auch gemeinsame Forschung zu kulturwissenschaftlich ausgerichteten Themenfeldern  wie Europa-Imaginationen und Balkan-Diskursen in der deutschsprachigen oder südslawischen Literatur.

Zoomlink-Daten: Time: May 18, 2021 06:30 PM Sarajevo, Skopje, Zagreb

Hier klicken zum Zoom Link