Anna Bueschges

Vortragsreihe und Seminar „A matter of teamwork“

Öffentliche interuniversitäre Vortragsreihe, ausgerichtet vom Graduiertenkolleg „Rahmenwechsel“ sowie der DFG-Forschungsgruppe „Dimensionen der techne in den Künsten“

„A matter of teamwork. Interdisziplinäre Zugänge zu Kunst- und Bildwerken“ verschränkt im Wintersemester 2021/2022 eine öffentliche Vortragsreihe mit zwei gleichnamigen Seminaren an der Universität Konstanz/der TH Köln und an der TU Berlin. In der Vortragsreihe widmen sich interdisziplinäre Teams aus Expert*innen konkreten Fallbeispielen der aktuellen Kunst- und Restaurierungsgeschichte und beleuchten die gemeinsame Arbeit im Team: ihre Genese, ihre Chancen und ihre Herausforderungen.

Flyer zur Vortragsreihe als pdf-Datei

Weitere Informationen zu den einzelnen Terminen erhalten Sie auf der Webseite des Graduiertenkollegs Rahmenwechsel.